Projekt "Aktion Weihnachten im Schuhkarton"
Hiermit möchten wir uns wieder für die rege Teilnahme der Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton bedanken. Fast fünfzig weihnachtlich verpackte Kartons mit Schokolade, warmer Kleidung, Hygieneartikeln, Spielzeug und Schulsachen konnten wir am letzten Freitag zur Sammelstation bringen, wo sie noch einmal kontrolliert und schließlich nach Osteuropa transportiert werden und sicherlich vielen Kindern Freude bereiten.
Vielen Dank!
Die Ethik- und Religionslehrer/innen des Winckelmann-Gymnasiums
Bericht und Fotos: Frau Winkler
 
Veröffentlichung: 15.11.2017

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!