DELF-Diplome
Am Freitag (13.07.2012) konnten alle Schüler unseres Gymnasiums, die an der DELF-Prüfung am 12. Mai teilgenommen hatten, ihre vorläufigen Diplome aus den Händen des Schulleiters in Empfang nehmen. In den Niveaustufen A2 und B1 legten insgesamt 18 Schüler unserer Schule das international anerkannte Sprachdiplom ab.
Dieses sehr erfolgreiche Bestehen des Diplôme d’étude en langue française ist eine Bestätigung und Anerkennung der im Unterricht erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen. Nos félicitations et à la prochaine fois.
Die nächste DELF-Prüfung findet im Januar 2013 statt. Die Anmeldungen hierfür werden ab dem neuen Schuljahr möglich sein.
» zur Bilderserie « (Auf den Fotos sind leider nicht alle teilnehmenden Schüler zu sehen.)
A. Bollmann
DELF

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!