Jugend trainiert für Olympia
Erfolgreiche Leichtathleten
Am 27. Mai fand das diesjährige Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia in der Leichtathletik statt. Und wieder spielten die jungen Sportler vom Winckelmann-Gymnasium eine sehr gute Rolle.
Wir starteten in zwei Wettkampfklassen der Mädchen und in drei bei den Jungen. Dabei sprangen am Ende zweimal Platz 1; zweimal Platz 2 und einmal Platz 4 heraus. In der Breite ein überragendes Ergebnis.
Mit den Jungenmannschaften der WK II und III qualifizierten sich zwei Teams für das Regionalfinale am 11.06.2013 in Tangermünde. Unsere erfahrenen Mädchen der WK II hatten leider Pech, denn es fehlten auf Platz 1 nur 42 Punkte. Dennoch ein hervorragendes Ergebnis, genau wie der zweite Platz der Mädchen in der WK IV.
Mit einem 4. Platz beendeten die Jungen der WK IV ihren Wettkampf.
Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern für die hervorragende Einsatzbereitschaft und wünschen den Qualifizierten für das Regionalfinale viel Erfolg.
Bericht: W. Schumann
Logo

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!