„7. Altmärkische Schultheatertage enden mit Auszeichnung"
Am 15. und 16. April 2019 fanden am Theater der Altmark in Stendal die 7. Altmärkischen Theatertage statt. Die Theatergruppe „…und action!“ vertrat dabei unsere Schule und konnte sich mit ihrem Stück „Der kleine Prinz – und wer bin ich?“ in der Kategorie Stückentwicklung gegen die Konkurrenz von sechs anderen Schulen durchsetzen.
Wer diese Aufführung verpasst hat, bekommt am Mittwoch, dem 05. Juni 2019 um 17.00 Uhr noch einmal die Gelegenheit in unserer Schulaula die Aufführung zu verfolgen.
Text: Frau C. Zehler
Fotos: Frau M. Palaschevsky, Frau C. Zehler
Veröffentlichung: 02.05.2019

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!