„Bestellung der Jahrbücher"
Bald ist es soweit und das Schuljahr ist geschafft. Im Schuljahr 2018/19 gab es viele schöne Ereignisse und Erfolge, an die das erste Jahrbuch des Winckelmann-Gymnasiums dauerhaft erinnern soll.
Also nutzt die Gelegenheit und bestellt noch bis zum 14.06.2019 bei euren Klassensprechern, um euch euer erstes Jahrbuch zu sichern! Bitte bezahlt bei diesem auch gleich den Stückpreis von 5€ (in den Klassenstufen 5 und 6 kann das Geld bei dem Klassenleiter oder bei Frau Palaschevsky bezahlt werden). Die Jahrbücher erscheinen rückwirkend und werden zum Beginn des neuen Schuljahres ausgegeben.
Hinweis:
Schüler der 12. Klassen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen und zu Beginn der Stellprobe am 18.06.2019 bezahlen.
Euer Jahrbuch-Team
Veröffentlichung: 12.06.2019

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!