"Ausgabe der Jahrbücher"
Nun ist es soweit: Die Sommerferien sind vorbei und das neue Schuljahr hat begonnen. Das Jahrbuch zum Schuljahr 2018/2019 erscheint im September und wird über die Klassensprecher in die Klassen gegeben. Ein wenig Geduld ist also noch angebracht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Damit für das nächste Jahrbuch gleich weiter gesammelt werden kann, treffen sich alle Interessierten (ab Klassenstufe 7) am 03.09.2019 nach der 6. Stunde am Raum A205 oder melden sich vorher direkt bei Frau Palaschevsky oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Die erste Redaktionssitzung findet am 10.09.2019 in der 7./8. Stunde statt.
Euer Jahrbuch-Team
Veröffentlichung: 28.08.2019

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!