„Vorlesewettbewerb"
Am 10.12.2019 fand in der 3. bis 5. Stunde der Schulentscheid des Vorlesewettbewerbes statt. Teilgenommen haben die Klassensieger der vier 6. Klassen. Es war ein knappes Ergebnis und erst die zweite Leserunde brachte die Entscheidung. Als Siegerin konnte sich Violetta Lang (6a) durchsetzen, auf dem zweiten Platz landete Anna Lesche (6c) und den dritten Platz belegte Adrian Prelle (6a).
Insgesamt war es ein schöner Vormittag mit tollen Lesevorträgen und guten Buchtipps. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, gratulieren unseren Schulsiegern und drücken Violetta die Daumen für den Kreisausscheid im Februar 2020!
Text: M. Palaschevsky
Fotos: M. Palaschevsky
Veröffentlichung: 22.12.2019

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!