Der Schülerrat
 
Schuljahr: 2019/20
Mitglieder: alle Klassensprecher

Ich freue mich auf den Schülerrat, weil…
ich gespannt auf unsere Zusammenarbeit bin und mich freue, dass ich generell dabei bin. (Robert Albrecht, Kl. 8)
ich mich gern für die Schule einsetzen möchte. (Finja Alpert, Kl. 9)
es in den letzten Jahren auch sehr viel Spaß gemacht hat. (Laurenz Heim, Kl. 10)


ich gerne organisiere und mich für die Belange der Schüler einsetzen will. So kann ich viel besser mit meinen Mitschülern in Kontakt treten und mir Kritik, Ideen und Verbesserungs-vorschläge für den allgemeinen Schulalltag zu Herzen nehmen und versuchen diese weitest-gehend umzusetzen. (Andrea Aksentschuk, Schülersprecherin, Kl. 10)
ich gerne die Interessen meiner Mitschüler vertreten und umsetzen würde. (Franziska Berner, Kl. 11)
ich beim Organisieren von Tätigkeiten unserer Schule mitwirken will. (Ngoc Nguyen, Kl. 11)

Büro: SR-Raum im "Cafeteria"-Gebäude
 
Sprechzeiten: Dienstag 11:00 - 11:25 Uhr
  oder persönlich in allen Pausen bei den Schülerratsvorstandsmitgliedern
 
E-Mail: über "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" oder

Aktuelle Aufgaben: Interdisziplinäre Problemlösungen
  Vermittlungsinstanz zwischen Schülern und Lehrern bzw. zwischen Schülern und Schülern
  Gestaltung der Schulplaner
  Verkauf des T-Shirts des Winckelmann-Gymnasium´s
 
Text: Schülerratsvorstand
der Schülerrat
Die Mitglieder des Schülerrates: Finja Alpert, Ngoc Nguyen, Robert Albrecht, Andrea Aksentschuk (Schülersprecherin), Laurenz Heim, Franziska Berner
und Frau Scheck (Vertrauenslehrerin) / (v.l.n.r.)
 
letzte Aktualisierung: 19.09.2019

HINWEIS! Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser WebSeiten.

Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK!